Über Better - Shandong Besseren Motor Co., Ltd

Über Bessere

com12_f6qx

Besserer Motor wurde aus Motor Werkstatt von Shandong Fada Group Corporation entwickelt, die ein staatliches Unternehmen war. Shandong Fada Group Corporation im Jahr 1976 gegründet, die der Pionier des elektronischen Ventilator und Staubsaugerhersteller in China war.

In den 1980er Jahren führte das Unternehmen Techniken von Nass- und Trockensauger von ELECTRO Unternehmen aus Deutschland, importiert erweiterte Produktionslinien von Motor der Serie aus den USA, Japan und der Schweiz. Es war das erste Unternehmen in China, die Massenproduktion von Serien-Motor erreicht.

Nach dem Studium und der fortgeschrittenen Technologie und Ausrüstung für mehr als 10 Jahre zu absorbieren, ist es Serie Motor für Hochdruckreiniger statt eine importierten im Jahr 1999. Im April 2000 Longkou Besserer Motor Co., Ltd wurde erfolgreich registriert, das war erfolgreich entwickelte ein private Aktiengesellschaft Unternehmen. Im September 2005 änderte sich der Firmenname in Shandong Bessere Motor Co., Ltd.


WhatsApp Online Chat!

About Better

com12_f6qx

Better Motor was developed from Motor workshop of Shandong Fada Group Corporation, which was a state-owned enterprise. Shandong Fada Group Corporation established in 1976, which was the pioneer of electronic fan and vacuum-cleaner manufacturer in China.

In 1980s, the company introduced techniques of wet and dry vacuum cleaner from ELECTROSTAR company from Germany, imported advanced production lines of series motor from USA, Japan and Switzerland. It was the first company in China which achieved mass production of series motor.

After studying and absorbing from the advanced technology and equipment for more than 10 years, it successfully developed series motor for high pressure washer instead of imported one in 1999. In April 2000, Longkou Better Motor Co., Ltd was successfully registered which was a private joint-stock enterprise. In Sep. 2005, the company changed name to Shandong Better Motor Co., Ltd.


WhatsApp Online Chat !